Über

Ein Stadtgarten ist etwas Schönes, man hat die Natur vor der Haustür, geniesst etwas Ruhe und Grün, mitten in der City und hat nun Raum und Zeit für die Gestaltung, die sich über Jahre und länger hinzieht.., Bäume wachsen, Beete werden angelegt, manches auch umgestaltet.., es ist immer ein kreativer Prozess. Ja, ich heisse Schmitt.. (ital. Ferrari ist da klangvoller), aber mein Name ist eigentlich Wan Yuan Din. Als Liebhaber chines und japan Gedichte gibt man sich auch mal einen Literaturnamen, zumal wenn man auch selbst mal ein paar Zeilen schreibt. Wan heisst Erde, bodenständig, Yuan Din heisst Gärtner. Natur und Poesie und das Gartenleben sind eine schöne Sache, irgendwie verbindet sich da alles und macht glücklich! In diesem Sinne…, viel Spass und viele Eindrücke zum Thema Gartenträume…!

Euer WS / WYD.